SV Neueibau

Staffelspielplan Ergebnisse und Tabellen

Ehrung durch den Staffelleiter Senioren Kreisliga Süd Wolfgang Milde für 2. Platz 2014/15. Kapitän Tom Offermanns mit Pokal und der Torschützenkönig der Kreisliga Süd mit 21 Treffern Steffen Grimm.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum Hallen-Kreismeister Ü 35 2013/14!

Abschluss 2012/13

Seniorenmannschaft Spielgemeinschaft SV Neueibau / SpVgg Ebersbach/Sa e.V. Spielzeit 2012/13

Als Titelverteidiger fuhren unsere Senioren zur diesjährigen Landesmeisterschaft Futsal nach Wilsdruff. Nach sehr gutem Beginn konnten unsere Spieler konditionell und spielerisch nicht an die letztjährige Leistung anknüpfen. Denoch ist ein sehr guter vierter Platz erspielt worden.

Herzlichen Glückwunsch!

Begleitet wurden wir vom FVO Präsidenten Reginald Lassahn, der die Gelegenheit nutzte sich über Futsal auf Landesebene zu Informieren.

Am Abend fand dann der Sportlerball statt. Die Sportler des Jahres 2012 wurden ermittelt. Die Senioren der Spielgemeinschaft  Neueibau/Ebersbach waren nominiert. Allein das ist für unseren Verein schon ein großer Erfolg. Für 1072 Stimmen bedanken sich die Senioren der SpG Neueibau/Ebersbach.

sportliche Erfolge 2010/11/12

Der Kapitän bei der Ehrung zum Gewinn der Meisterschaft Kreisliga Süd Senioren Ü32 2010/11

Hallen Kreismeister Senioren Ü32 2011/12

Gewinn der Hallen Landesmeisterschaft Ü 35 2012